Kamagra Oral Jelly eine Usererfahrung

Ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Freundin zusammen und wir haben nach wie vor regelmäßig Sex, weil es uns beiden totalen Spaß bereitet und immer wieder den gewissen Kick bringt. Im Grunde sind wir mit unserem Sex-Leben sehr zufrieden und probieren sehr viele Sachen aus. Genau das hat uns auf die Idee gebracht, einmal zu „untersuchen“, wie Potenzmittel wirken und, ob sie wirklich halten, was sie versprechen.

Habe Kamagra Oral Jelly bestellt. Ich fand es recht angenehm, da es Dank der Gel-Form sehr wenig auffällig ist. Meine Frau war begeistert, als das Mittel ankam und wollte, dass wir es sofort ausprobieren. Gesagt – getan.

Oral Jelly eingenommen. Schmeckte nach Vanille und war etwas dickflüssig – im Großen und Ganzen aber sehr einfach einzunehmen. Schmeckte nicht eklig oder so. Das gab schon mal einen Pluspunkt. Ich hätte zwar schwören können, dass das Zeug nichts ausmacht, aber dann krachte es so richtig rein. Nach gut 20 Minuten fing das an zu wirken – einfach der Wahnsinn. Ich hatte nen total harten und großen Ständer und meine Freundin war begeistert.

Beim Sex hatte ich das Gefühl, gleich kommen zu müssen. Das Gefühl wurde immer stärker und ich dachte, dass es endlich passiert, aber die Ejakulation wurde tatsächlich noch länger hinaus gezögert. Das war der Hammer. Nachdem ich endlich das erste Mal gekommen war und meine Freundin bereits zum gefühlten 5. mal, machte sie immer noch nicht vor mir halt. Schließlich wollten wir ja auch sehen, ob es wirklich funktioniert, dass man mehrere Male hintereinander kann. Auch dies bestätigte sich voll und ganz. Sie hat meinen Schwanz, der immer noch nicht wieder erschlafft war, angefasst und rieb an ihm herum. Schon wieder ereilte mich dieses seltsame Gefühl, gleich zu kommen und wieder war es so, dass es eine ganze Weile dauerte bis dahin. Unfassbar und ich habe wieder total viel abgespritzt.

Nebenwirkungen hatte ich keine bemerkt, außer, dass meine Nase etwas verstopft war, aber damit kann ich echt gut leben, denn der Sex war einfach unglaublich geil. Kamagra Oral Jelly würde ich wirklich jederzeit wieder testen.

Klaus (28) aus Hamburg